Horror - leergeschnorchelt

Horror - leergeschnorchelt

Eine Besprechung des Silberbandes Nr. 22
2 Stunden 1 Minute
Podcast
Podcaster
Von Perry Rhodan bis Picard
vor 1 Monat

Beschreibung

Es ist der Horror und ich habe mich gedrückt.' Der Neue muss halt dran glauben und bespricht im Stile von KnoffHoff den Silberband 22 SCHRECKEN DER HOHLWELT. Thomas und Ralf werden eure Lungen vibrieren lassen, wenn sie über Bullys erfolglosen Putschversuch sprechen und Atlan im Taschenuniversum zu ANTlan wird. Im nächsten Band traut sich auch der Rest wieder vors Mikrofon, aber Thomas läuft sich hier schon mal warm. Viel Spaß beim Hören P.S.: Wir erwarten schon die Ankunft des ÜBERALLZUGLEICHSTÖTERS!!!

Weitere Episoden

Ein ernsthaftes Interview?
46 Minuten
vor 1 Monat
Zardoz oder Connerys rote Reizwäsche
1 Stunde 49 Minuten
vor 1 Monat
Kahns Brust VS. Bilbo Shatner
1 Stunde 56 Minuten
vor 1 Monat
Von Twins und bunten Schalen
1 Stunde 36 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: