#04 Leben in Balance

#04 Leben in Balance

23 Minuten
Podcast
Podcaster
Britta Kettling - Herzensverbinderin - Theologin - Beraterin
TheoSeel
Remshalden

Beschreibung

vor 4 Monaten
In meiner heutigen Podcastfolge geht es um dieses wichtige Thema – Leben in Balance.
Ich möchte ich dir ein Bild mitgeben, was für mich ein Leben in Balance veranschaulicht.
Davon ausgehend gebe ich dir Anstöße mit, wie du ein Leben in Balance gestalten kannst. Und was du machen kannst, wenn dein Leben aus der Balance gekommen ist.

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse zur Folge. Was war der wichtigste Gedanke für dich? Kommentiere sehr gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/mit.ganzem.herzen/ oder schreibe mir eine E-Mail an: info@brittakettling.de
Gerne kannst du auch eine Rezension bei podcast.de hinterlegen.
Viel Freude - von ganzem Herzen Deine Britta
__________________
www.brittakettling.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: