#081 AEW Double or Nothing-Review: Die Karten sind neu gemischt!

#081 AEW Double or Nothing-Review: Die Karten sind neu gemischt!

Von Titelwechseln, starkem Wrestling, Überraschungen und liebevollem Humor
1 Stunde 39 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
AEW lieferte uns mit Double or Nothing ein ausgelassenes Wrestling-Fest in einer Zeit, in der es nicht gerade einfach ist, gut zu unterhalten. Natürlich besprechen wir wie immer im SCHWITZKASTEN die gesamte Card, geben Rückblick und Ausblick. Es gibt unter anderem Kritik fürs Casino Ladder Match, viel Lob für MJF vs Jungle Boy, alles zum Debüt von Brian Cage, Meinungen zum neuen TNT-Champ und einen genussvolle Review des fantastischen Stadium Stampede-Matches!

Außerdem im Podcast: Talk zum Thema Rookies bei AEW und Diskussion über die Tatsache, dass All Elite Wrestling nach Double or Nothing nun ausschließlich Face-Champs hat.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: