#5 Ist Politische Bildung Systemrelevant?

#5 Ist Politische Bildung Systemrelevant?

"Systemrelevant" - dieses Wort hört man im Moment…
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Demokratie, na klar – aber wie? Tagtäglich wird …
vor 1 Jahr

Beschreibung

"Systemrelevant" - dieses Wort hört man im Moment überall. Aber wie systemrelevant ist eigentlich politische Bildung? Darüber habe ich mit Ramona Kemper von der Friedjof-Nansen-Akademie für gesellschaftspolitische Bildung gesprochen. Link zum Blog 'Zeit für politische Bildung': https://www.wbz-ingelheim.de/fridtjof-nansen-akademie/programm/details/?no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1736 Facebook: www.facebook.com/LpBRheinlandPfalz/ Instagram: www.instagram.com/lpb_rlp/ Lob, Kritik und Anregungen gerne an: denkanstoss-demokratie@web.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: