Website & Co.: Wann gehe ich zu einer Agentur und wann zu einem Software-Unternehmen?

Website & Co.: Wann gehe ich zu einer Agentur und wann zu einem Software-Unternehmen?

Wer ist der geeignete Partner für die Umsetzung meiner Website, Online-Portals oder Online-Shops?
23 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Zu unseren Software-Projekten zählen auch einige Web-Lösungen. Wir durften große, mehrsprachige Websites internationaler Unternehmen umsetzen und spezielle Portale für Kunden konzipieren.

Wenn es um Web-Lösungen geht, stellt sich oft die Frage: "Mit einer Agentur oder doch gleich mit einem Softwareunternehmen wie CSS?". Diese Frage können wir mithilfe unserer jahrelangen Erfahrung beantworten: Wir erzählen, wo die Unterschiede liegen, wann welcher Ansprechpartner geeignet ist und wie Agentur und Softwareunternehmen in einem Projekt am besten zusammenarbeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: