Gast der Woche: Sven Plöger

Gast der Woche: Sven Plöger

Er macht Urlaub in Lappland und arbeitet in Bayern. Und er schaut mehrmals täglich bei uns zuhause vorbei.
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Frühstück mit prominenten Gästen – jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr bei Radio 7

Beschreibung

vor 2 Jahren
Aus den Bavaria Filmstudios in München bringt der Ulmer Meteorologe Sven Plöger uns das Wetter in den Fernseher. Dabei ist die Arbeit hinter den TV-Kulissen weit weniger glamourös, als man denkt.
Wie sieht so ein Büro für Meteorologen beim Fernsehen aus? Wie erklärt Sven Plöger in einfachen Worten den Klimawandel? Was macht er selbst, um klimabewusst zu leben? Was liebt er besonders an seiner Frau? Und wer ist eigentlich für die Schneekugel verantwortlich, die immer noch auf seinem Schreibtisch steht?

Das alles verrät Wetterexperte Sven Plöger als Radio 7-Gast der Woche mit Chrissie Weiss.

Weitere Episoden

Gast der Woche: Sven Hannawald
26 Minuten
vor 2 Jahren
Gast der Woche: David Garrett
29 Minuten
vor 2 Jahren
Gast der Woche: Jörg Pilawa
34 Minuten
vor 2 Jahren
Gast der Woche: Axel Stein
24 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: