Musik im Gespräch - Wir sprechen mit Diplom Tonmeister Harald Gericke

GROBI.TV Audiopodcast - Heimkino, 3D Sound wie Dolby Atmos und Auro3D - Wir sprechen mit den Künstlern und Kreativen - Podcast22.04.21 06:39 Uhr

Schiller in Dolby Atmos - eine umhüllendes Erlebnis von Patrick Schappert

Dauer: 01:10:58 Im Jahr 2007 gründete Diplom-Tonmeister Harald Gericke das Unternehmen platin media production. Der Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt in der Musikproduktion. Zahlreiche national und international prämierte DVD und Blu-ray Produktionen der großen Majors, aber auch der unabhängigen Labels, wurden seit der Firmengründung von platin media productions realisiert. Aber auch bei Live-Produktionen wie z.B. Wagners ‚Parsifal‘ aus Bayreuth oder den ‚Meistersingern‘ und ‚Tristan und Isolde‘ aus Nürnberg war pmp beteiligt. Eins der neuesten Projekte war die Abmischung des neuen Schiller Albums "Summer in Berlin" in Dolby Atmos. Die Schiller Veröffentlichung "Summer in Berlin" könnt ihr hier bei uns bestellen.
Der Inhalt ist aus der Reihe des Podcasts GROBI.TV Audiopodcast - Heimkino, 3D Sound wie Dolby Atmos und Auro3D - Wir sprechen mit den Künstlern und Kreativen - Informiere dich über den GROBI.TV Audiopodcast - Heimkino, 3D Sound wie Dolby Atmos und Auro3D - Wir sprechen mit den Künstlern und Kreativen - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patrick Schappert

: Musik im Gespräch - Wir sprechen mit Diplom Tonmeister Harald Gericke

Podcast Download - Folge Musik im Gespräch - Wir sprechen mit Diplom Tonmeister Harald Gericke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Musik im Gespräch - Wir sprechen mit Diplom Tonmeister Harald Gericke , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patrick Schappert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GROBI.TV Audiopodcast - Heimkino, 3D Sound wie Dolby Atmos und Auro3D - Wir sprechen mit den Künstlern und Kreativen - abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.