Warum das mit der Achtsamkeit für dich genau das Richtige ist

Warum das mit der Achtsamkeit für dich genau das Richtige ist

Achtsamkeit ist in aller Munde. Lies hier, warum es für dich als arbeitende Mutter in der Mehrfachbelastung lohnt, dir das Thema Achtsamkeit etwas näher anzuschauen.      Es ist schon eine Weile her, da habe ich dir von Anna erzählt.
Podcast
Podcaster
Life Coaching für dich - Get the life you love! mit Katja Schmalzl
vor 5 Jahren

Beschreibung

Achtsamkeit ist in aller Munde. Lies hier, warum es für dich als arbeitende Mutter in der Mehrfachbelastung lohnt, dir das Thema Achtsamkeit etwas näher anzuschauen.      Es ist schon eine Weile her, da habe ich dir von Anna erzählt. Erinnerst du dich noch? Eine Mama, gefangen im Alltagsstress, erschöpft und müde. Annas Gedanken kreisen.… Der Beitrag Warum das mit der Achtsamkeit für dich genau das Richtige ist erschien zuerst auf Life Coach Wien, Katja Schmalzl.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: