#98 Der Esel im Fachgeschäft

#98 Der Esel im Fachgeschäft

7 Minuten
Podcast
Podcaster
Seine besten Gedanken zu Kommunikation, Inspiration und einem spektakulären Leben.
vor 2 Jahren

Beschreibung

Vor ziemlich genau einem Jahr war ich in der Innenstadt in einem Fachgeschäft. Von gastronomisch motivierten Besuchen abgesehen, hatte ich sehr lange keinen kleinen lokalen Einzelhändler besucht. Meinen Bedarf decke ich online und mit Freude in den Geschäften unseres Ortsteils. Doch ein Schreibwarengeschäft gibt es bei uns nicht - also ab in die City, ein Füller sollte es sein, ein Geschenk. Ich bin Guido Augustin, Speaker und Bestseller-Autor. Ich mache mir viele Gedanken - die besten schaffen es in „Guidos Wochenpost". "Du schreibst direkt in die rechte Gehirnhälfte!" Sigrid Gleinser, Yoga-Lehrerin Wenn Dir Guidos Wochenpost als Podcast gefällt, freue ich mich auf Deine 5-Sterne-Bewertung und eine kurze Rezension - schreib mir doch dort, was Dir am besten gefallen hat oder was die Geschichte bei Dir bewirkt hat. Meine Webseite: www.guidos-wochenpost.de Guido auf Facebook: www.fb.com/guido.augustin „Die Geschichten treffen einen immer wie ein Bus!“ Thomas Jungbluth, Journalist "Die Wochenpost hat mich diesmal vom Hocker gerissen: total geil.“ Prof. Hans-Günter Lindner, TH Köln

Weitere Episoden

Ikarus reloaded.
5 Minuten
vor 1 Jahr
Gefallene Helden
6 Minuten
vor 1 Jahr
Optimisten sterben früh.
7 Minuten
vor 2 Jahren
Klar ist nett.
4 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: