"Es ist nichts" in Sarajevo

"Es ist nichts" in Sarajevo

1 Stunde 18 Minuten
vor 6 Monaten

Beschreibung

In dieser Folge beleuchten wir den verhinderten österreichischen Thronfolger Erzherzog Franz Ferdinand von Österreich-Este. Wie der romantische und schießwütige Neffe von Kaiser Franz Joseph Thronfolger wurde, welche politischen Ziele er verfolgt und ob er seine schwere Krankheit besiegt hat, sowie natürlich vieles mehr, hört ihr in dieser Folge! Wir sind auf Instagram @diekronleuchter und auf Facebook 'Die Kronleuchter' mit Bildern und Fotos zu den in der Folge genannten Persönlichkeiten!

Weitere Episoden

Man muss sie opfern
1 Stunde 29 Minuten
vor 1 Monat
Gekrönter Smalltalk - ein Special
27 Minuten
vor 3 Monaten
Rudi gib acht!
1 Stunde 52 Minuten
vor 4 Monaten
Das geschundene Herz Brasiliens
53 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: