10 Behörden

10 Behörden

1 Stunde 13 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Folge sprechen wir über unsere Erfahrungen mit Behörden. Wir fragen weshalb wir uns oft unwohl fühlen, wenn wir zu Behörden gehen müssen und was wir tun um dieser Anspannung zu begegnen. Wir sprechen über Passfotos, Waschbretter und institutionellen Rassismus und stellen uns die Frage wie Strategien dagegen überhaupt möglich sind, wenn letztlich doch so viel von den Entscheidungen der Behörden für uns abhängt.

Weitere Episoden

15 Wilhelmsburg - Gentrifizierung und Aneignung
1 Stunde 55 Minuten
vor 4 Monaten
14 Remedies of the Homeland
1 Stunde 34 Minuten
vor 8 Monaten
13 Parentifizierung
1 Stunde 14 Minuten
vor 9 Monaten
12 Träume
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Jahr
11 Kurdisch-Sein und Kurdistan-Solidarität
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: