Marco Winzer

Marco Winzer

23 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 10 Monaten

Beschreibung

Entscheidungen treffen und Verantwortung für das eigene Leben übernehmen - dass sind u.a. die Themen, die Marco Winzer besonders wichtig sind. Mehr als 20 Jahre lang arbeitete er als Polizist, unter anderem auch in einer Spezialeinheit, wo er Einiges erlebt hat. Zahlreiche Situationen, in denen es nicht selten um Leben und Tod ging und in denen blitzschnell Entscheidungen getroffen werden mussten, haben ihn besonders geprägt und seine Wahrnehmung geschult. Diese Erfahrungen und Eindrücke gibt er heute auf spannende und humorvolle Art und Weise in seinen Trainings, Coachings und Vorträgen weiter. Dabei ist eine seiner Kernkompetenzen das Deeskalations- und Leadershiptraining, bei dem er seine Teilnehmer und Coaches dazu motiviert, mutig und verantwortungsvoll Entscheidungen zu treffen und immer noch einen Schritt weiter zu gehen. Sein Ziel: Weg vom „Führen mit Kraft“, hin zu einem charismatischen und partnerschaftlichen Leader. Im Beraterpodcast erzählt Marco Winzer von seiner Geschichte und gibt wertvolle Impulse und Inspirationen zu den Themen "Entscheidungen treffen" und "Verantwortung für das eigene Leben übernehmen". https://marco-winzer.de/

Weitere Episoden

Arnd Schollbrock
18 Minuten
vor 1 Monat
Alexandra Zobel
21 Minuten
vor 3 Monaten
Joana Garcia
23 Minuten
vor 3 Monaten
Stephanie Kulak
17 Minuten
vor 3 Monaten
Dennis Kierspel
24 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: