Episode 4 - Digitale Lösungen mit Herz und Verstand!

Episode 4 - Digitale Lösungen mit Herz und Verstand!

Interview mit Martin Wanitschke- Chief Executive Officer der ITARICON GmbH
59 Minuten
vor 2 Jahren

Beschreibung

Vielen Dank lieber Martin für diesen tiefen und umfassenden und sympathischen Einblick in die Unternehmenskultur der ITARICON GmbH! Wieso lohnt sich der Einsatz personeller Ressourcen um die eigenen Unternehmenswerte und Kommunikation nachhaltig zu leben? Wie schaffe ich es, dass meine Mitarbeiter collaborative Tools auch nutzen? Warum die E-Mail bestimmt noch 10 weitere Jahre DAS Kommunikationsmittel in Unternehmen sein wird? Welche Tools unterstützen mich das riesige Pensum an Aufgaben strukturiert abzuarbeiten ohne die Gesundheit zu gefährden? Abschießend unterhalten wir uns über den Medienkonsum von Kindern und Jugendlichen und warum eine reine zeitliche Restriktion nicht zielführend ist! Dies und vieles mehr erfahrt Ihr in diesem sympathischen Interview!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: