"Ruhe nach dem Sturm"

"Ruhe nach dem Sturm"

Die Ruhe von Gefühlen nach einer aufregenden und vielleicht sogar nervenaufreibenden (im wahrsten Sinne des Wortes), Zeitspanne ist  etwas, dass uns allen bekannt ist, allerdings sehen wir vielleicht nicht immer die Chance von diesem „State of...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Ruhe von Gefühlen nach einer aufregenden und vielleicht sogar nervenaufreibenden (im wahrsten Sinne des Wortes), Zeitspanne ist  etwas, dass uns allen bekannt ist, allerdings sehen wir vielleicht nicht immer die Chance von diesem „State of Mind“. Neben der Leere des männlichen Kopfes nach der Selbstbeglückung, beschreiben Leo und Niklas dieses Thema auch mit ernsthaften Beispielen, bei denen man sich wegen der männlichen Ansicht als Frau nicht übergeben muss und über die man möglicherweise noch länger nachdenkt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: