Zwischen Karriere und Krankenhaus (2/2)

Zwischen Karriere und Krankenhaus (2/2)

Von Krankheit, beruflichen Auszeiten und Comebacks
46 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Dies ist Teil 2 von Christians und Stefanies Geschichte. Christian ist 29, sportlich topfit und startet beruflich gerade durch, als er die niederschmetternde Diagnose bekommt: Krebs. Während seiner Therapie und auf dem Weg zum Happy End stehen er und sein Umfeld oft vor scheinbar ausweglosen Situationen - die er alle meistert. Zurück im Beruf widerlegt er viele Vorurteile, die in der Arbeitswelt in Verbindung mit Krankheit oft gelten und zeigt: meine Erfahrungen haben mich leistungsfähiger und motivierter gemacht denn je. Er wünscht sich von Unternehmen und Betroffenen Mut zum offenen Umgang mit Krankheit, Pflege von Angehörigen und flexiblen Lösungen. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: