FLH013 Kaffee, Äpfel, Zähne und Demo

FLH013 Kaffee, Äpfel, Zähne und Demo

Podcast
Podcaster
Ein Personal Podcast über Wandern, Camping, Bienen und mehr...

Beschreibung

vor 3 Jahren
Ich berichte über 2 Wochen "Kaffeeentzug", die Apfelernte im eigenen Garten mit anschließendem Einkochen als Apfelmus. Außerdem geht es um die Urlaubsplanung 2019 mit enormer Preissteigerung des Campingplatzes. K1 bekommt eine Spange und hat sich dafür die Zähne mittels 3D-Scan abformen lassen. Und zu guter Letzt waren wir bei der Demo #unteilbar! Dort haben wir den taz-Journalisten Martin Kaul getroffen und hatten einen kurzen Auftritt in seinem Livestream bei Periscope.

Weitere Episoden

FLH014 Flachlandhiker auf dem 35c3
33 Minuten
vor 3 Jahren
FLH012
25 Minuten
vor 3 Jahren
FLH011 Und es war Sommer
54 Minuten
vor 3 Jahren
FLH010 Tagesausflug in den Ostharz
27 Minuten
vor 4 Jahren
FLH 009
21 Minuten
vor 4 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: