HYS110 - FCK Rassismus

HYS110 - FCK Rassismus

1 Stunde 24 Minuten
Podcast
Podcaster
Allgemeines und sehr spezielles über Literatur, Musik und Gesellschaft

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Zeit vergeht und schwups ist schon wieder ein Monat rum. Das kommt davon, wenn man auch beruflich recht eingebunden ist und die beiden Akteure zwar alles geben, um zueinander zu finden, trotzdem durch äußere Einflüsse davon abgehalten werden.
Egal, nun endlich die EINHUNDERTZEHNTE Folge des Podcasts der Hysterie - wer hätte das gedacht. Aber wir wollen nicht feiern und haben uns somit ganz unbeeindruckt dem üblichen Wahnsinn der Zeit gewidmet.
Jürgen hatte methodische Erlebnisse in seinem täglichen Parkhaus, wodurch Waldemar auf die Idee kam, das Thema Rassismus in seiner gänzlichen Tiefe zu betrachten und zu beschreiben.
Filme und Serien haben die Beiden auch noch angesehen und somit ist auch diese Folge wieder gefüllt mit dem alltäglichen Wahnsinn zweier eigentlich ganz netten Typen.
Hat erneut sehr viel Freude bereitet – wir hoffen, Euch geht es ebenso.
Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).
Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.
Bis zur nächsten Folge!!Waldemar und Jürgenwww.hysterika.de

Weitere Episoden

HYS114 - Die Virusverschwörung
2 Stunden 8 Minuten
vor 2 Jahren
HYS113 - Sonderdezernat
2 Stunden 18 Minuten
vor 2 Jahren
HYS112 - Happy
1 Stunde 46 Minuten
vor 2 Jahren
HYS111 - Dummgeteilte Aufmerksamkeit
1 Stunde 52 Minuten
vor 2 Jahren
HYS109 - belgischer Biss
1 Stunde 49 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: