Das Salz in der Suppe des Sprechens, die Eutonie!

SprechErleben - Mach dein Sprechen zum Erlebnis! Podcast20.04.21 09:10 Uhr

Die Bedeutung der Eutonie für unser Sprechen von Marcus Feuß

Dauer: 00:37:11 Es ist wieder soweit! "Sprecherleben-Mach dein Sprechen zum Erlebnis!" geht in die dritte Runde! Heute beschäftigen wir uns mit einem ganz grundlegenden Thema, der "Eutonie". Ihr erfahrt was Eutonie genau bedeutet und warum sie so wichtig für unsere Stimme, Atmung und Artikulation ist. Außerdem spreche ich darüber, warum es vielen Menschen heutzutage schwer fällt ihre Eutonie zu finden und was für Konsequenzen das für ihr Sprechen, egal in welchem Kontext, hat. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören! :) Falls ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, besucht doch mal meine Homepage "www.sprecherleben.com". Dort könnt ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen! Alternativ bin ich über Facebook oder Instagram zu finden, sucht mich hier einfach unter "Marcus Feuß-Sprecherleben." Es würde mich außerdem sehr freuen, wenn ich mich abonnieren würdet, denn ich veröffentliche auf Facebook und Instagram jede Woche interessante Tipps und Fakten rund um das Thema "Sprechen". Oder ihr schreibt mir einfach eine Email, meine Adresse lautet "MarcusFeuss@aol.com".
Der Download ist aus der Reihe des Podcasts SprechErleben - Mach dein Sprechen zum Erlebnis! Informiere dich über den SprechErleben - Mach dein Sprechen zum Erlebnis! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: Das Salz in der Suppe des Sprechens, die Eutonie!

Podcast Download - Folge Das Salz in der Suppe des Sprechens, die Eutonie! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Salz in der Suppe des Sprechens, die Eutonie! , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SprechErleben - Mach dein Sprechen zum Erlebnis! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.