Wenn was reinkommt, muss auch was raus

deko und dachschaden Podcast26.04.21 03:00 Uhr

Wenn was reinkommt, muss auch was raus von Ulrike und Stephan Becker

Dauer: 01:01:52 #003 | Die dritte Folge ist da! Darin erzählen wir Euch von Regeln und Routinen in unserem Haus, die uns helfen sollen das Chaos in Schach zu halten. Theoretisch. Wie man Wandfarben aussucht und sein Gegenüber am geschicktesten ins Boot holt, wenn es um Anschaffungen oder Umgestaltungen geht (und was Borussia Dortmund damit zu tun hat). Von Rasenmähertypen und wieso Herbert im Technikraum wohnen würde. Und Ihr bekommt mit, wie ein kleiner Vierbeiner die Podcastaufnahme leicht durcheinander würfelt. Aber nur leicht.
Dieser Beitrag ist aus der Serie des Podcasts deko und dachschaden Informiere dich über den deko und dachschaden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulrike und Stephan Becker

: Wenn was reinkommt, muss auch was raus

Podcast Download - Folge Wenn was reinkommt, muss auch was raus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn was reinkommt, muss auch was raus , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulrike und Stephan Becker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast deko und dachschaden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.