Sizilianischer Dub aus Jamaika

Reggae Special Podcast27.04.21 18:03 Uhr

Alborosie heisst der grösste italienische Reggae Star. Er verliess Italien früh um sich in Jamaika seine Karriere weiter aufzubauen. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 01:47:51 Alborosie heisst der grösste italienische Reggae Star. Er verliess Italien früh um sich in Jamaika seine Karriere weiter aufzubauen. Alborosie kaufte sich viel analoges Studioequipment aus den legendären Reggae-Studios Jamaikas, als diese auf digitale Aufnahmetechniken umstellten und so steht in seinem Haus in der Nähe von Kingston ein museumähnliches Aufnahmestudio, von wo Alborosie seine Produktionen in die Welt schickt. Mit «Back A Yard Dub» veröffentlicht Alborosie jetzt 8 Dubversionen des Wailing Souls Albums, welches Alborosie im 2019 produzierte. Es soll die Wartezeit auf ein neues Studioalbum von Alborosie selbst verkürzen mit einem Sound, der sehr an die 70er Jahre erinnert.
Diese Folge ist aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Reggae Special Informiere dich über den Reggae Special Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 SRG SSR idee suisse

: Sizilianischer Dub aus Jamaika

Podcast Download - Folge Sizilianischer Dub aus Jamaika online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sizilianischer Dub aus Jamaika , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reggae Special abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.