Quick Podcast: Oscars 2021

Quick Podcast: Oscars 2021

Wir freuen uns für Nomadland, aber Oscars während einer Pandemie ist einfach nicht das Gleiche.
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Der österreichische Film Podcast

Beschreibung

vor 7 Monaten
Für gewöhnlich würden wir jetzt erschöpft ins Bett fallen, nachdem wir die erste Bim vor dem Gartenbaukino nach Hause genommen haben. Aber dieses Jahr waren die Oscars leider Couch-Potatoe Programm. Tradition ist Tradition und so hat sich Wolfgang noch zu einem Post-Oscars aufgerafft. Die Freude über Nomadlands Sieg ist gedämpft, waren wir doch das erste mal seit 2009 nicht bei der Oscarnacht im Gartenbaukino vor Ort.

Weitere Episoden

Podcast 183 - Viennale 2021
1 Stunde 23 Minuten
vor 2 Wochen
Podcast 182 - Venom: Let There be Halloween
1 Stunde 41 Minuten
vor 1 Monat
Podcast 181 - Dune
1 Stunde 51 Minuten
vor 1 Monat
Podcast 180 - SLASH 2021
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: