#202 Wie Dir Ayurveda nützt, im Einklang mit Dir zu leben

#202 Wie Dir Ayurveda nützt, im Einklang mit Dir zu leben

Interviewspecial mit Nici Tannert
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Ich freue mich riesig, dieses Interviewspecial mit Dir teilen zu dürfen: ich hatte die Ehre und das Vergnügen meine Freundin und Kollegin Nici Tannert vom Yogakraftwerk für den Podcast befragen zu dürfen. Das war ein sehr spannendes Gespräch, wir haben einiges erfahren, das wir noch nicht voneinander wussten und uns v.a. ganz ausführlich über die kraftvolle Wirkung von Ayurveda unterhalten, denn Nici ist nicht nur sehr erfolgreiche Yogalehrerin sondern auch Ayurveda-Coach. In dieser Folge erfährst Du daher: - was die drei Grundqualitäten im Ayurveda sind und wie Du Dir leicht merken kannst, welche Eigenschaften die jeweiligen Doshas haben.  - wie Du einschätzen kannst, welche Doshas sie Deine Grundkonstitution beeinflussen - was passiert, wenn wir durch Lebensweise oder Ernährung unsere Konstitution ins Ungleichgewicht bringen und welche simplen Tricks helfen können, das wieder in Balance zu bekommen - welche kleinen täglichen Rituale große Effekte haben, etwa um Heuschnupfen zu lindern - wie wir auch im Bezug auf unseren Tagesrhythmus mehr im Einklang mit den Doshas leben und arbeiten können - was Ayurveda mit Yoga zu tun hat und wie sich beide Wissenschaften positive beeinflussen und bedingen  Ich bin nach dem Gespräch sehr inspiriert und habe gleich einiges umgesetzt. Wenn Du auch noch mehr erfahren, mit Nici ein 1:1 Ayurveda Coaching machen oder einfach so mal ihre tollen Videos und Fotoreihen auf Social Media anschauen willst, findest Du sie hier: https://www.yogakraftwerk.de https://www.instagram.com/nici_tannert_yogakraftwerk/ Ich freue mich riesig über Dein Feedback hier und wenn Dir die Folge gefällt über eine Bewertung und/oder eine Rezension und natürlich, wenn Du mir schreibst, was Dir besonders gefallen hat, wozu Du noch Fragen hast oder was ich gerne noch vertiefen soll, gerne auf Instagram @magdalenaschmidnoerr unter dem Post zu dieser Folge. Teile die Folge auch mit Menschen, die das hier hören sollten, damit möglichst viele davon profitieren können. Und denk daran, den Podcast zu abonnieren, damit Du informiert wirst, sobald die nächste Folge erscheint :-). Alles Liebe & namasté Deine Lena.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: