#099 | Partnerschaft rund um die Geburt

#099 | Partnerschaft rund um die Geburt

Interview-Special mit Luise Haslbeck
55 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute habe ich wieder einen Gast für dich im Interview! Luise Haslbeck ist systemische Beraterin und begleitet Paare rund um die Geburt. Sie bietet Beziehungs- und Paarberatung an und unterstützt vor und nach der Geburt. Sie ist selbst Mutter einer Tochter und hat nach der Geburt sehr schnell gemerkt, dass dieses Bild der in Glückseligkeiten strahlenden, frischgebackenen Mutter, das in den Köpfen vieler Menschen vorherrscht, eben nur genau das ist: Eine Vorstellung, die mit der Realität in der Regel nur wenig zu tun hat.
Im Interview sprechen wir heute darüber, welche Themen im Bezug auf die Partnerschaft rund um die Geburt eine Herausforderung darstellen, wie sich die Partnerschaft mit Kind verändert, was das Paar vor und auch nach der Geburt Gutes für die Beziehung tun kann – und noch vieles mehr. Wie sprechen über Wochenbettdepressionen, Care-Arbeit und die richtige Vorbereitung auf das Familienleben. Außerdem beantwortet Luise die wichtigsten Fragen aus der Community.
Ich konnte mir so einige Tipps mitnehmen und ganz besonders gut gefällt mir Luises Haltung hinter diesem Thema. Eine wertschätzende Haltung, die alles da sein lässt.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem Interview.´
Hier findest du mehr Informationen zu Luise Haslbeck & ihrer Arbeit: https://www.beratung-haslbeck.de/


Weiterführende Links für dich:

Komme sehr gerne in meinen kostenlosen Mini-Kurs und erhalte 4 Videomodule, 4 Tipps & 4 Übungen rund um deine Fernbeziehung vollkommen gratis!
Melde dich jetzt hier zum Mini-Kurs an: https://mitglieder.psy-on.de/registrierung/

Hier kannst du dir alle Podcast-Folgen nochmal durchlesen: https://psy-on.de/category/paartherapie-podcast/

Hier erfährst du mehr über mich: https://psy-on.de/lerne-mich-kennen/

Alle Informationen zur Online-Paartherapie gibt es hier: https://psy-on.de/psychologische-beratung/beratung-fuer-paare/

Lese auch meine Blogposts rund um Partnerschaft, Psychologie & Fernbeziehung: https://psy-on.de/blog/

Ich freue mich auf dein Feedback, deine Fragen & Anregungen! Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Kontaktiere mich einfach: https://psy-on.de/kontakt/

Vernetze dich mit mir auf Instagram! Du findest mich dort als @linda.mitterweger oder schreibe mir eine E-Mail an linda@psy-on.de - ich freue mich von dir zu hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: