Bill Bracken (Koch) im Gepräch mit Bobby Schuller

Bill Bracken (Koch) im Gepräch mit Bobby Schuller

Bill Bracken gründete Bracken’s Kitchen and Food Trucks, mit der Vision und dem Ziel, denen, die es am meisten brauchen, nahrhafte Mahlzeiten zu bringen.
9 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Monaten
Bill Bracken ist ein bekannter Chefkoch mit über 30 Jahren Erfahrung in der Gastronomie. Nachdem er die meiste Zeit seines Lebens in gehobenen Restaurants gearbeitet hatte, meldete er sich freiwillig als Helfer in Suppenküchen in Orange County. Dort sah er persönlich die große Not, die viele örtliche Familien leiden, was Essen angeht. Davon inspiriert gründete er Bracken’s Kitchen and Food Trucks, mit der Vision und dem Ziel, denen, die es am meisten brauchen, nahrhafte Mahlzeiten zu bringen. Allein im vergangenen Jahr hat Bracken’s Kitchen über eine Million Essen an Männer, Frauen und Kinder in Orange County verteilt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: