Goldbek~kanal - Das Geheimnis der magischen Insel

Goldbek~kanal - Das Geheimnis der magischen Insel

25 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Das Hamburger Künstler*innenkollektiv rhizomen hat für den Goldbek~kanal  ein Kinderhörspiel produziert. „Das Geheimnis der magischen Insel“ ist eine fast wahre Geschichte. Naja oder sagen wir eine komplett frei erfundene Geschichte die in der wilden weiten Welt Hamburgs spielt und uns mitnimmt auf eine der vielen versteckten Hamburger Inseln. Eine fantastische Reise für den Geist! Aber vielleicht kennt Ihr ja den ein oder anderen aus der Geschichte? Ich jedenfalls meine dass ich Coco dem Affen schon einmal begegnet bin. Damals, unten an der Landperle, gleich neben der alten Eiche. Falls ihr jemanden erkennt, sagt gerne Bescheid. Viel Spaß beim Hören. Ich hab’s genossen. Kinderhörspeil für die kleinen und die großen Fantasien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: