#6 - Willst du recht haben oder deine Ruhe?

#6 - Willst du recht haben oder deine Ruhe?

Warum Vergebung so wichtig ist!
27 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
In dieser Folge geht es um das wichtige Thema Vergebung.
- Warum ist es so wichtig zu vergeben?
- Was passiert, wenn ich nicht vergebe?
- Wie vergebe ich jemanden?
- Wann habe ich komplett vergeben?
 
Die Antwort auf diese Fragen bekommst du in dieser Folge. Am Ende des Podcasts machen wir gemeinsam eine kurze und kraftvolle Meditation in der wir Vergebung praktizieren. Spüre selbst, um wie viel leichter du dich danach fühlst!
Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und mit mir auf die spannende Reise zu dir selbst gehst!
Gefällt dir mein Podcast „My heart beats Prana“?
Dann abonniere den Podcast doch, damit du keine Folge verpasst und teile ihn gerne mit Menschen, die dir am Herzen liegen.
Schaue gerne auch mal in meinen Online-Yogastunden vorbei. Alles Wichtige dazu findest du hier:
www.yoga-pranazentrum.de
 Ich wünsche dir viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: