S2 02. Interview mit Micha Kunze

S2 02. Interview mit Micha Kunze

Deine Wut als Antriebsmotor
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Welt braucht deine Kunst

Beschreibung

vor 4 Monaten
Heute unterhalte ich mich mit dem Spoken Word Artist Micha Kunze. Wie lange können wir Missstände aushalten und unsere Wut unterdrücken, bis uns eines Tages die Hutschnur platzt? Wenn wir uns trauen ehrlich zu sagen, was wir denken, erwartet uns neue Freiheit. Unsere Wut kann zur Antriebskraft für einen Neuanfang werden. Das Gespräch mit Micha hat es in sich und fordert uns heraus unsere eigenen Glaubenssätze zu hinterfragen. Ich wünsche dir viel Inspiration und Freude bei zuhören.
Hier findest du mehr über Micha Kunze: https://michakunze.de/poetry/
Und hier geht es zum anhören seiner Texte: https://open.spotify.com/artist/29MhDMH3JtoHs95Fkq3Apd?si=K82VgA2WRsCkwcGhlZqlVQ&dl_branch=1
Folge Art Speaks auf instagram @yourartspeaks

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: