#046 „Mut zur Langeweile“ Daniel Fitzke

#046 „Mut zur Langeweile“ Daniel Fitzke

FANomenal führen - der Leadership Podcast
Podcast
Podcaster
Mache deine Mitarbeiter zu Fans - Jessica Lackner
vor 1 Monat

Beschreibung

Daniel Fitzke ist Autor, Trainer, Kommunikationsmanager und – berater. Er unterstützt Unternehmen dabei ihre Kommunikation zu verbessern und die Botschaften nach außen zu tragen. Doch in Zeiten der Digitalisierung befinden wir uns oft im Informationsdschungel und damit wir da den Fokus behalten und kreativ werden, dürfen wir uns öfter „Langeweile“ gönnen. Warum das enorm hilfreich ist und unser Leben positiv beeinflusst, erfährst du in dieser Folge. Viel Freude beim Hören, deine Jessica   Hier findest du Daniel: Website: https://www.gutekommunikation.net/person/ Bücher: https://www.gabal-verlag.de/buecher?text=Fitzke,%20Daniel LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/daniel-fitzke-775472164/     Meine Website: https://www.jessica-lackner.com/  Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch   https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1   Jessica auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/ Jessica auf Xing: https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv Jessica auf Facebook: https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks Jessica auf Instagram: https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: