Don Li, mit Ania Losinger

Don Li, mit Ania Losinger

Der Berner Saxofonist und Klarinettist Don Li ist ein Klangforscher. Immer wieder überrascht er mit langen, groovenden Stücken für unüblich besetzte Formationen, mit denen er festgeschriebene Kompositionen einspielt.
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Der Berner Saxofonist und Klarinettist Don Li ist ein Klangforscher. Immer wieder überrascht er mit langen, groovenden Stücken für unüblich besetzte Formationen, mit denen er festgeschriebene Kompositionen einspielt. Metronomisch genaue und doch mit warmem Herzschlag pulsierende Musik aus der Schweiz. Zum Gespräch zum 50. Geburtstag des Künstlers hat Eric Facon die Tänzerin und Musikerin Ania Losinger eingeladen, die öfters mit Don Li zusammengearbeitet hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

murmelj
Zürich
15
15
:
: