프리 하룬 #42

프리 하룬 #42

1 Stunde 6 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Wir sind in Dubai angekommen... mehr oder weniger! Irgendwas mit einem Schild und einem Typen?!
Dilo hat (wieder) die neuen Releases NICHT angehört, daher meine Zusammenfassung!
Es geht viel um Savas, Savas, Savas, Savas und kurz um uns. Kurz: Er hat einfach ein geiles Album rausgehauen.
Der Gaysismus-Spiegel wird durch paar Storys von Dilo in die Höhe geschossen. Also Vorsicht!
Wir sind Boomer, die einfach 99,999 % der neuen Songs scheiße finden.. aber irgendwie auch zu Recht! Oder nicht?
Ich frag wieder: Dilo, hast du gestreamt????!?!?!?!?!? WIESO STREAMT DER TYP NICHT? WIESO?
Ich bin in Korea: Hilfe, ich finde keinen Friseur! Hilfe!
Natürlich gibt es eine kurze Roomtour mit 500.000 koreanischen WON! CASH CASH!
Alles Routine: Dilo und der Führerschein ROUND 10000!
Kurze Story, wie wir Samy (AON) getroffen haben... ich will nicht zu viel sagen hört selbst.
...ziemlich viele Ausrufezeichen...
Dilo gibt euch Spartipps: Finanzieren, sparen oder nicht?
Ich haue euch einen WIKLICH WIRKLICH guten TIPP raus!! 
Diesmal frischt nur Dilo unsere Playlist auf, mit ECHTER Musik!

Derjenige der das liest: Schreib uns bei Palaver am Sonntag! Dem ersten schenken wir was feines.

Weitere Episoden

Was würdest du eher? #01
35 Minuten
vor 6 Monaten
Mexican Guy says: **** #45
1 Stunde 4 Minuten
vor 6 Monaten
Umhängetaschen-Game #44
1 Stunde 28 Minuten
vor 6 Monaten
Hat die Freund? #43
1 Stunde 11 Minuten
vor 7 Monaten
Die Döner-Wissenschaftler #41
45 Minuten
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: