Das göttliche Spiel: Die Lässig- und Leichtigkeit der Schöpfung.

Das göttliche Spiel: Die Lässig- und Leichtigkeit der Schöpfung.

42 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Unsere 13. Episode gibt Dir konkrete Einblicke, wie Menschen in eine neue Realität erwachen. Eine Realität, die zeigt, wer wir wirklich sind und was wir wirklich bewirken können. Es ist die Befreiung vom Mühseligen, Zwanghaften, Selbstverurteilenden und Selbstverletzenden.

Wir sprechen darüber, wie sich große Visionen zeigen und wie sie sich jenseits des kleinen Ich´s verwirklichen. Es ist der Weg der Schnellmanifestation. Besonders wertvoll ist die kraftvolle Beschleunigung durch menschliche Synergien – das ZusammenSein und ZusammenWirken mit den Menschen, die für uns selbst perfekte Verstärker sind. Der Dialog mit diesen Menschen erschafft das machtvolle Feld der bewussten und fokussierten Schöpfung. Dieses Feld wächst in der Verbindung von weltlicher Wirkung und göttlichem Spirit.

Öffne Dich für die Größe, die Du wirklich bist. Lass die EinSichten in Dich hinein strömen, um Dich in Deiner vollen Großartigkeit wahrzunehmen und zu spüren. Lass Dich nicht vom Feuer der Gegenargumente beeindrucken. Überwinde den inneren Zensor.

Niemand von uns weiß, was er tatsächlich in dieser Welt bewirkt. Wie groß die Kreise wirklich sind, die Du mit dem, was Du bist, hervorrufst. Also hör endlich damit auf, es weiterhin klein zu reden. Gerade weil wir bisher, fast schon gewohnheitsmäßig, dazu tendieren unsere Wirkung und unsere Bedeutung für dieses Leben massiv zu unterschätzen. Es ist immer die (Um)Welt, die über Deine wahre Wirkung entscheidet.

Als kleines Anschauungsbeispiel machen wir Dich mit einer 90-jährigen Frau bekannt, die rückblickend erkannte, wie schön sie wirklich war und die in ihrem hohen Alter plötzlich die Selbstliebe entdeckte.

Das göttliche Spiel ist eröffnet ...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: