Durch die Seele leuchten – unsere innere Mitte.

Durch die Seele leuchten – unsere innere Mitte.

47 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Zum Episoden-Einstieg gibt’s den kleinen Exkurs in die Sphäre des immer bereiten Jungpioniers, den wir in unserer Kindheit kennen lernten und der vom nahenden Ende der DDR kündete. Damals erlebten wir, wie schnell sich Systeme ändern, wenn die kritische Masse bereit ist. In unserer aktuellen Welt die kritische Masse SichSelbstBewusster Menschen mitzubewegen ist eine unserer wesentlichen Motivatoren für diesen Podcast-Dialog.

Hiermit erInnern wir Dich an Deine Leucht- und Strahlkraft, die Dein volles Potenzial verkörpert. Die Krimis im Außen verschwinden, denn wir verlassen die Denkebene. Hier glaubten wir bisher, dass sich die Gesellschaft ändern müsste, damit es für uns besser wird. Löse Dich von diesen Begrenzungen, um durch Deine Seele zu leuchten. Stabilisiere dieses Licht in Dir und Du gewinnst die Stabilität Deiner inneren Mitte – egal wie das Außen ist. Nun wird unsere Umwelt zum permanenten Vollkontakt-Training für die innere Mitte.

Sobald ich mich mit der Frage befasse „Was bin ich eigentlich?“, wird deutlich, was ich tatsächlich bewegen soll. Dann wird alles ganz klar und ganz einfach. Da ich mich in dem erkannte, was ich wahrhaftig bin. Nun kann ich meine Lebensaufgabe anziehen, um sie zu leben. Nutze die innere Kompassnadel, um alles von Vorn-Kommende ganz in Ruhe auf Dich zukommen zu lassen. Damit erlebst Du, was kommt, wenn Du nichts mehr willst und wenn Du keine Absichten mehr hegst.

Dieser Podcast bietet Dir zudem einen kleinen Exkurs durch die Welt der Vögel, die Unterschiede von Lauftechniken, einigen Lehren vom Schauspielunterricht sowie all dem, was wir mit diesen Themen erkennen durften.

Wir wünschen Dir viele Inspirationen :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: