Meisterwerke und die Kanalisierung großer Energien.

Meisterwerke und die Kanalisierung großer Energien.

41 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mit dieser Episode widmen wir uns einem Thema, was bereits als reines Wort ein vielfältiges Assoziationsspektrum aktiviert: Wir sprechen über Meisterwerke. Über das meisterliche Werk, was ein jeder Mensch auf seine ureigene Art verwirklichen kann.

Das Meisterwerk entsteht, wenn ich mich für das Göttliche öffne, was sich durch mich ausdrücken möchte. Wenn ich zum Kanal für die größere Kraft werde, die durch mich ins Leben fließt. Dafür braucht es meine Präsens, um alles aufzulösen, was der göttlichen Kraft entgegensteht. Je reiner und klarer diese Kraft wirkt, desto mehr zeigt sich das Meisterwerk.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: