Beziehung total – die herzliche Wucht unserer Intensität.

Beziehung total – die herzliche Wucht unserer Intensität.

46 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Diesmal wechseln wir in den Kampfmodus.

Wir erforschen, welch große Bedeutung Aggressivität für ein intensives Erfahren von wahrhaftiger Lebendigkeit hat.
Wir erkennen, wie sehr wir Menschen stattdessen auf dieser Ebene in der aktuellen Gesellschaft blockiert und domestiziert sind.
Wie wir uns anpassen, um wahrer Lebendigkeit keinen direkten Ausdruck mit unserem Wesen zu schenken.

Auch wenn es erst mal verrückt klingen mag, ist Aggressivität ein Ausdruck tiefer Liebe:
Wenn ich mich als Mensch öffne, um die tiefen Regungen intensiver, körperlicher Energien aus meinem Becken und meinem Bauchraum nach oben aufsteigen zu lassen, sie durch mein Herz zu leiten, um ihnen hier die Reinheit und die Qualität von Liebe zu geben und genau hier intuitiv den Ausdruck zu wählen, den meine Intensität gerade will, ist dies ein Akt reinster, vollkommener Liebe.

Es kann ein Ausdruck in Worten, in Körperlichkeit oder Feinheit sein. Das Spektrum dieser Energien ist genauso groß, wie das was daraus hervorgehen kann.

Aggressivität ist so eine wertvolle Qualität, um als Mensch innerlich klar und rein zu sein. Möglicherweise ist es sogar ein wichtiger Baustein der Unsterblichkeit …

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: