Beschreibung

vor 1 Jahr
Dies ist die Premiere für das erste physische Ergebnis unseres Podcasts „Erwachte Götter“. Im Laufe der vergangenen Monate formte sich in uns ein Weg, den wir nun mit Dir teilen.

Es ist der Weg, der Dich in die vollkommene Verbindung mit Deiner Seele führt. Damit Du erkennst und erlebst, wer Du wirklich bist, wie Dich Deine Seele führt und was sich mit dieser Seelenverbindung in Dir, in Deinem Umfeld sowie in unserer Welt verwirklichen kann.

Für all das entwickelten wir unser Programm „LEBE DEINE SEELE“. (www.lebedeineseele.de)
Es sind neun Wochen, die Dich immer tiefer mit dem wahren Wesen Deines Seins verbinden.

Für uns ist JETZT der entscheidende Zeitpunkt, um diesen Planeten wirklich zu beseelen. Indem jeder von uns seine ureigene Seele voll verkörpert und somit erfährt, dass wir alle Teil des EINEN, göttlichen Geistes sind. Aufgrund dessen leben wir in der tiefen Gewissheit, dass alles verbunden ist und jeder von uns der gigantische Unterschied ist, der unserer Welt und dem Leben an sich neue Dimensionen eröffnet.

In dieser Episode berichtet Michael davon, wie sich „LEBE DEINE SEELE“ entwickelte. Welch essenzielle Informationen ihm dafür übermittelt wurden und was uns gemeinsam bewegt, diesen Weg zu verwirklichen und was Dir unser Angebot schenkt.

Wenn Dich diese Podcast-Episode berührt und Dir Deine innere Stimme signalisiert, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen sollten, dann sei dabei – wir freuen uns auf Dich sowie auf unser gemeinsames Wachstum.

Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.lebedeineseele.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: