Moral ist für Anfänger: Durchschaue das Karma-Spiel. (Sven Müller Special)

Moral ist für Anfänger: Durchschaue das Karma-Spiel. (Sven Müller Special)

1 Stunde 8 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Dies ist unsere nächste Premiere. Erstmalig sind wir im Kreis des Erwachten Göttlichen zu Dritt. Vorhang auf für Sven Müller.

Sven ermuntert uns das Spiel des Lebens zu durchschauen. Dies macht er überaus charmant und frappierend anschaulich.
Denn gerade das aktuelle Zeitgeschehen lädt konstant zur bewussten Erkenntnis ein, dass es ein Spiel ist. Zudem braucht es verschiedene Spiele und Mannschaften, damit es ein Spiel ist und damit es ein Spiel bleibt.

Mit dieser Perspektive wandeln sich Realitäten. Plötzlich wird klar, wie wir als Individuum Verantwortung abgeben, um andere für unser Glück und unser Leben verantwortlich zu machen. Beispielsweise „die da oben“, an die wir sämtliche Verantwortung abgeben, um uns angesichts der eigenen Ohnmacht zu beklagen.

Unser erster Trialog ist die explizite Aufforderung volle Verantwortung zu übernehmen:
Für Dich selbst und für Dein gesamtes Leben. Mach Dich voll verantwortlich, lebe und wirke in dieser Macht.

Natürlich entstehen dabei Konflikte. Konflikte lassen uns wachsen und bringen uns weiter. Alles, was existiert, dient uns. Alles ist Teil des Spiels.
Das gesamte Spiel dient unserer Erinnerung, unserem Erwachen sowie unserem Erfahren. Alles dient uns.

Also gehen wir auf die große Bühne das Leben und genießen das Spiel, was uns mit dem Göttlichen verbindet.
Hier erlebst Du die Freude beim Erkennen und Ergründen des göttlichen Spiels. Ebenso zeigen sich viele Perspektiven, die dem unmittelbaren Erkennen entspringen.

PS: Gegen Ende erklärt sich Michael bereit neuer Gesundheitsminister zu werden.
Somit gibt’s eine Episode voller Impulse – satt und saftig, wie das Leben an sich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: