Die Bedeutung der Lichtbringer: Jeder Mensch ein Therapeut.

Die Bedeutung der Lichtbringer: Jeder Mensch ein Therapeut.

57 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Wie entstehen Felder für gemeinsame Veränderung? Was bedeutet es bewusst Mann zu sein?

Beide Fragen bewegen uns zum Auftakt der aktuellen Episode. Die weitere Betrachtung führte uns schnell zur Bedeutung der eigenen Wahrhaftigkeit …

Zeige ich mich mit dem, was ich wirklich bin?
Bin ich bereit Licht ins Dunkel meines Wesens zu bringen, um mich selbst in allem wahrzunehmen und wertzuschätzen?

Das Erkennen der eigenen Schatten ist für jede unserer Begegnungen ein gigantischer Schlüssel, der uns zu neuen Ebenen bringen wird.
Bereits indem wir nicht länger so tun, als wären wir pure Sahneseite, werden wir wahrhaftiger. Also gestatte Dir immer mehr von dem zu zeigen, was Du wirklich bist.

Dieses WirklichSelbstSein führt uns zu radikalen Thesen: Beispielsweise, dass ich mich in der Begegnung mit einem Menschen, den ich attraktiv finde, von meiner unattraktivsten Seite zeige. Dass ich mich speziell mit dem zeige, was ich ansonsten verstecken will, da ich es als abstoßend ansehe.

Somit ist klar, dass die Versteckspiele und die Ausweichmanöver in unseren Begegnungen endgültig zu Ende sind. Denn es ist Zeit, dass wir uns in allem wahrnehmen, was wir sind und dass wir es in unseren Begegnungen offenbaren.

Damit wir uns wirklich erkennen und wahrnehmen können. Damit eine Verbindung entsteht, die klar, authentisch und in allen Aspekten liebevoll ist.

Uns als ganze Wesen zu erleben ist ein wesentlicher Schritt, um die Liebe in uns zu befreien. Jeder dunkle Raum in unserem Unterbewusstsein ist ein riesiges Potenzial für Liebe. Sobald ich bereit bin diese Räume zu öffnen und Licht ins Dunkel zu bringen, kann die hier bisher gebundene Liebe fließen und wirken.

Angesichts des aktuellen Zeitgeschehens ist dies ein wesentlicher Schritt für unser neues Miteinander.

Das Miteinander mit mir selbst sowie das Miteinander mit ALLEM, was ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: