Lockdown der Liebe = das ultimative Weihnachtstraining.

Lockdown der Liebe = das ultimative Weihnachtstraining.

45 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Unsere Episode begann mit einer längeren Phase der Stille, die nicht hörbar und möglicherweise doch fühlbar ist. In dieser Stille tauchte in Michael die Frage auf, wie er das Göttliche vollkommen leben kann.

Die Antwort ist:
LIEBE

Diese überaus klare und eindeutige Antwort bewegte uns wiederholt, das einzigartige Wesen und Wirken der Liebe neu zu entdecken, neu zu ergründen und neu zu erleben.

Was sich somit zeigt, ist deutlich spürbar: Fühl einfach, was unsere Worte in Dir bewegen. Wie viel Liebe sich bereits in einzelnen Formulierungen offenbaren kann …

Liebe ist pure Fülle.
Liebe ist der Fluss, der uns trägt und der uns nährt.
Ein Fluss, der immer in uns ist und für den wir uns jederzeit öffnen können.

Gleichzeitig kennt Liebe keine Feinde.
Liebe kennt nur Möglichkeiten. Somit ist jede unserer Erfahrungen eine weitere Möglichkeit, damit Liebe weiter wächst.

Diese Podcast-Aufnahme realisierten wir am 23.12.2020, unmittelbar vor Weihnachten. Einer Zeit, die als „Fest der Liebe“ bezeichnet wird.
Doch wie offen sind wir, um die Liebe tatsächlich zu feiern und die Liebe tatsächlich zu leben?

Gerade jetzt. Und gerade angesichts einer Weltsituation, in der das Alte abgeschlossen wird, um uns in die eigene Tiefe zu führen, damit es neu beginnen kann.

Jeder Moment ist Sterben.
Jeder Moment ist neues Leben.
Jeder Moment ist Liebe.

Erneut zeigt sich, dass die Liebe den Weg für alles ebnet. Auch für einen Lockdown der Liebe …

Genieße die Weihnachtszeit!
Genieße die Feiertage!
Genieße den Übergang ins neue Jahr.

UND: genieße die Liebe – in Dir sowie in ALLEM, was ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: