Für die Seele ist alles gut: Wege der inneren Freiheit.

Für die Seele ist alles gut: Wege der inneren Freiheit.

48 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Unsere erste Episode in 2021 beginnt mit einem Zeitsprung an den Silvestertag des Vorjahres/vorangegangenen Jahres. Andres berichtet von einer intensiven Reise in die Seele und in die Erfahrungen von Mutter Erde, die er am Vormittag des 31.12. miterleben durfte. Es ist ein aufrüttelnder Blick in den wahren Zustand unserer Welt. Dieser Einblick zeigt, wie wir Menschen uns selbst und wie wir zerstörerisch uns im MitEINander behandeln. Unser MitEINander ist gleichzeitig das deutliche Sinnbild wie wir Mutter Erde und somit unseren Heimatplaneten behandeln.

Es ist ein weiterer Weckruf. Denn es ist allerhöchste Zeit, um tief ins Wesentliche zu sinken. Und zwar in die Verbindung mit Deiner Seele, mit der Essenz Deines Wesens. Es ist ebenso die neue Verbindung mit unserer Welt, um mit allen Aspekten des Lebens bewusster, achtsamer und wohlwollender zu sein.

Die aktuelle Zeitqualität schenkt uns immer neue Möglichkeiten, damit genau das Realität werden kann: Damit Du Dich vollkommen mit dem verbindest, was Du wirklich bist.
Eine konkrete Möglichkeit für die Verkörperung Deiner Seele ist unser Webinar „Lebe deine Seele“, was wir regelmäßig realisieren.


Es ist einfach dran, dass jeder den Weg in die volle Freiheit seines Wesens geht. Dass Du freier und freier wirst, um Dich in allem zu erfahren, was Dir an Erfüllung tatsächlich möglich ist. Diesem finalen Entwicklungsschritt noch länger auszuweichen, macht keinen Sinn mehr. Er will und wird ohnehin geschehen …

Wir ergründen, warum für die Seele immer alles gut ist und was die Erfahrung von Glückseligkeit bisher blockierte. Ebenso betrachten wir die Wege, um diese Widerstände zu lösen. Eine besondere Bedeutung hat das AbFallen: Dass alles abfällt, was Deinem nicht wahrhaftigen Wesen entspricht. So betrachtet zeigt sich, dass wir eine gigantische Abfall-Gesellschaft sind, von der so sooo viel abfallen darf.

Mit der wachsenden Freiheit unseres Selbst wird sich alles entwickeln. Im Vertrauen und in Hingabe an das Leben, an die Liebe sowie an das Göttliche. Es geschieht einfach, wenn ich nichts mehr machen und nichts mehr voller Ungeduld erzwingen will. Es hat ohnehin seine eigene Intelligenz und Geschwindigkeit.
Es geschieht. Und es geschieht einfach.

Denn für unsere Seele ist immer alles gut.
Also: LEBE DEINE SEELE.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: