GAME OVER – das nächste Level der Evolution!

GAME OVER – das nächste Level der Evolution!

41 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Diesmal geht es noch tiefer in das Eigentliche. Mitten hinein in das Spiel, welches uns in der Tiefe sowie im Miteinander bewegt.

Wir berichten, wie wir dieses Spiel aktuell erleben und was es in uns bewirkt. Michael meint, dass dieses Spiel für ihn zum Ende kommt. Andres vermutet wiederum, dass sich das Spiel soeben von einem Level ins Nächste bewegt.

Schließlich dient dieses Spiel dazu, uns immer mehr zu befreien, damit das Wesen unseres wahrhaftigen Seins voll und ganz lebendig werden kann. Damit unser Sein in dieser Lebendigkeit seinen vollkommenen Ausdruck findet. Um uns Begeisterung, Schöpferkraft, Fülle, Freude und sehr viel Ekstase zu schenken.

Das göttliche Spiel will die ganze Zeit durch uns wirken. Einfach, da die tiefen Qualitäten unseres Wesens spielen wollen, um sich in der permanenten Evolution unseres Seins zu entfalten. Wir sind mittendrin im unendlichen Spiel, auch wenn es uns aus menschlicher Perspektive begrenzt erscheint.

Die Faszination am befreiten Spiel unseres Seins ist, dass es sich immer mehr ausdehnt und immer neue Ebenen öffnet, die uns ganz wundervolle Erfahrungen in allen Bereichen des menschlichen Daseins ermöglichen.

Dafür dürfen wir die Sprungbretter in die eigene Göttlichkeit erkennen und nutzen. Jeder Platz ist der perfekte Ausgangspunkt für das nächste Level im göttlichen Spiel. Also nimm alles ganz und gar an, denn:
Alles ist wichtig.
Alles ist stimmig.
Alles ist Liebe.

Die grundlose Freude führt uns in die bedingungslose Liebe und somit ins nächste Level der Evolution.

GAME OVER …

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: