Unser gemeinsamer Podcast: Sei live dabei und erfahre göttlichen Flow.

Unser gemeinsamer Podcast: Sei live dabei und erfahre göttlichen Flow.

46 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Nun öffnen wir das Bewusstseinsfeld, das wir in den vergangenen Monaten etablierten:
Fortan werden wir einmal im Monat unseren Podcast gemeinsam mit allen Menschen realisieren, die Donnerstag 11:00 Uhr, mit dabei sein wollen.

Die gemeinsame Podcast-Session ist ein Raum, wo Du das, was Dich gerade bewegt, einbringen kannst. Ein Raum, in dem wir mit Dir in den Raum von Nichtwissen und Leere eintauchen, um gemeinsam zu erleben, wie sich die Fülle und der göttliche Flow entwickeln.

Dieser Raum wird Dir innere Klarheit sowie die Verbindung mit Deiner tieferen Weisheit schenken. Es ist die Weisheit, welche ohnehin in jedem Menschen lebt. Jedoch wurde die ursprüngliche Weisheit im Laufe unseres Lebens mehr und mehr begrenzt. Nun ist es Zeit die ureigene Weisheit voll zu befreien. Ebenso dürfen wir uns jetzt den Energien zu öffnen, die durch uns wirken wollen.

In dieser Podcast-Episode von "Erwachte Götter" beschreiben wir das Spielfeld, die Möglichkeiten und die Erfahrungen, die in der gemeinsamen Podcast-Session entstehen werden.

Es ist ein wundervoller Raum, um dem Göttlichen in Dir sowie in allem direkt zu begegnen. Ebenso begegnest Du der wahren Natur tiefer Öffnung, welche die Lebendigkeit, die Freude und die Liebe in Dir immer freier fließen lässt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: