5 Frauen, 2 Männer und die Verbindung mit dem Göttlichen. (unser 1. GemeinschaftsPodcast)

5 Frauen, 2 Männer und die Verbindung mit dem Göttlichen. (unser 1. GemeinschaftsPodcast)

1 Stunde 8 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Das ist die erste Episode eines Experiments. Dafür öffneten wir unsere Podcast-Aufnahme für jeden Menschen, der dabei sein will. Diese Premiere schenkte uns die Begegnung mit fünf Frauen. Gemeinsam ergründeten wir das Leben, die Liebe und vor allem das Göttliche.

Natürlich ging es auch um die Begegnung von Frau und Mann: Einerseits um die bisherigen Konflikte, Dramen und Schmerzen. Gleichzeitig um die Brücken, die uns neu zusammenführen. Es sind Verbindungen, welche die Verstrickungen des Weiblichen und Männlichen entwirren werden.

Besonders berührte uns, wie direkt diese Brücken in unserem MitEinAnder entstanden. Dass sich die Wege zeigten, auf denen wir uns öffnen – für uns selbst sowie für unser ZusammenSein. Wie wir uns aufgrund dessen für die Liebe öffnen, damit sie in unserem Innern, in unserem Leben sowie in dieser Welt wirken kann.

Wir sind sehr dankbar für diesen neuen Raum, der sich hiermit öffnet und der uns weitere Einblicke in das MenschSein ermöglicht.

* * *

Die nächsten Termine für den GemeinschaftsPodcast von "Erwachte Götter" sind:
+  25.03.2021; 11:00 bis ca. 12:30 Uhr
+  29.04.2021; 11:00 bis ca. 12:30 Uhr
(immer am letzten Donnerstag im Monat)

Wir treffen uns online via Zoom und nehmen unser Gespräch für die nächste Podcast-Episode auf. 

* * *

Anmelden kannst Du Dich hier: www.erwachtegötter.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: