190 Der Partner als Spiegel

190 Der Partner als Spiegel

9 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Das Gesetz der Resonanz in der Praxis

Eine Klientin – nennen wir sie Jutta – kam vor ein paar Monaten zu mir. Einerseits wütend, voller Aggression – andererseits auch sehr traurig, hilflos – als wäre ich ihr letzter Strohhalm, an den sie sich klammern könnte. Sie erzählt: “Ich habe das Gefühl, von meinem Partner ständig abgelehnt zu werden. Er hält mich hin. Unsere Beziehung ist ein dauerndes On-Off-Arrangement....

Erfahre in diesem Podcast, wie sich Schlüsselthemen in allen Lebensbereichen zeigen können - wie sich das Thema über die Partnerschaft und über den Job erstreckt.

Weitere Episoden

197 Gesund macht glückklich
9 Minuten
vor 1 Jahr
195 Agiles Mindset
10 Minuten
vor 1 Jahr
194 Das Positive im Negativen
9 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: