Wie Du Nachhaltigkeit in verschiedene Lebensbereiche integrieren kannst- Stark und Schön #30 mit Martina Lang

Wie Du Nachhaltigkeit in verschiedene Lebensbereiche integrieren kannst- Stark und Schön #30 mit Martina Lang

Beschreibung

vor 1 Jahr
Martina ist wohl die vielseitigste Frau, die ich bisher kennen gelernt habe- deshalb fiel es mir gar nicht so leicht keine 1000 Fragen zu stellen!
Sie ist Kraftdreikämpferin, hat mehrere Studienabschlüsse, Chefköchin von „Das Anabol“, Coach und baut nebenbei noch ein nachhaltiges Haus…
Grundlegend haben wir das Thema Nachhaltigkeit in unterschiedlichen Bezügen gesprochen, was für mich persönlich viele neue Perspektiven aufgedeckt hat.
Ich bin davon überzeugt, dass auch Du für Dich viel mitnehmen kannst!
In dieser Folge erfährst Du unter Anderem:

Was ist nachhaltiges bauen?
Was ist der Hintergrund zu „Das Anabol“?
Welche Möglichkeiten gibt es, um sich nachhaltig zu ernähren?
Woher kommt Martinas Vielseitigkeit?
Wie kann man mit dem Thema „Nachhaltigkeit“ beginnen?

Wenn Dir diese Folge gefällt und Du diese Vibes weitergeben möchtest, dann teil die Folge mit deinen Freunden!

Mit dem Code "POWERGIRL40" sparst du bei https://www.phd.com/de/ 40% und unterstützt gleichzeitig diesen Podcast :-) 
Martina findest Du unter: https://www.martinalang.at/
Oder auf IG: @martina_lifts
Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: