ELLO BLEIBT ZU HAUSE - Folge 1: Irgendwie anders.

ELLO BLEIBT ZU HAUSE - Folge 1: Irgendwie anders.

Ein Coronaroman für Kinder.
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Coronaroman von Stefanie Schmidts

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ein Coronaroman für Kinder. Vom Zuhausebleiben und anderen spannenden Sachen.
Folge 1: „Eigentlich ist alles wie immer - aber irgendwie ist alles anders“, findet Ello.

Viele Kinder verstehen nicht, was gerade los ist. Sie müssen zu Hause bleiben, auch ihre Eltern sind zu Hause und irgendwas ist anders. Das Klopapier ist alle, es gibt plötzlich viel öfter als sonst Nudeln und ständig verkünden Politiker im Fernsehen irgendwelche Sachen. Mama und Papa kucken viel in ihr Handy und schauen sich noch mehr Politiker an. Das war früher anders. Aber weil „anders" einfach nur „anders" heißt und nicht unbedingt schlechter, machen Ello und Lea das Beste daraus. Jeden Tag finden sie spannende Beschäftigungsmöglichkeiten zu Hause, die jeder zu Hause nachmachen kann. Auch ohne Klopapier!

Ello und Lea bleiben zu Hause. Bleibt auch zu Hause!

Folge 1: Irgendwie anders!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: