#008 - Hast du Angst vor dem Tod?

#008 - Hast du Angst vor dem Tod?

oder hast du Angst richtig zu leben?
19 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

die Angst vor dem Tod ist allgegenwärtig. In unserer heutigen Gesellschaft ist der Tod ein Tabu-Thema über das "man" nicht gerne spricht. Natürlich sind mit dem Thema oft - nicht so schöne - Erinnerungen verknüpft, schließlich haben wir vermutlich alle schon mal den Verlust eines Menschen zu beklagen gehabt. Doch der Tod ist auch ein guter Lehrmeister, zumindest wenn wir ihn uns "zum Freund" machen. Und damit meine ich nicht, dass du dir selbst etwas antun solltest. Im Gegenteil, schau auf dein Leben und frage dich: Was würde ich tun, wenn ich nur noch eine Woche zu leben hätte. Was wäre das wichtigste? Erfahre in dieser Folge meine Gedanken zu diesem "Tabu-Thema" und hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: