062 Crowdfunding im Reisebüro | Interview mit Helge Wengenroth, Reisecenter Neuenstadt

062 Crowdfunding im Reisebüro | Interview mit Helge Wengenroth, Reisecenter Neuenstadt

Reisebüros in schwierigen Zeiten unterstützen
36 Minuten
vor 10 Monaten

Beschreibung

Wow, das war ein Feuerwerk – ein digitales Feuerwerk Helge Wengenroth, der Pionier, der Daniel Düsentrieb der Branche. Es hat soviel Spaß gemacht. Nicht nur über Crowdfunding, sondern über wichtige Zukunftsaussichten im digitalen Bereich der Reisebüros zu sprechen. Herzlichen Dank Helge Wengenroth für deine Zeit und deine Ausführungen. Helge lässt sogar – für alle die interessiert sind – seine Mailadresse in den Show Notes: Helge.wengenroth@reisecenter-neuenstadt.de **Blogartikel zur Crowfunding-Kampagne:** https://reisecenter-neuenstadt.de/aktuelles/news/14/am-27-6-2020-startet-unsere-crowdfunding-kampagne-/ Im sehr inspirierenden Gespräch mit Helge Wengenroth sprechen wir über seine Crowdfunding-Aktion in seinem Reisebüro. Er erzählt uns: - wie er auf die Idee zum Crowdfunding fürs Reisebüro gekommen ist - was Crowdfunding überhaupt bedeutet - worum es beim Crowdfunding-Projekt geht - was seine Ziele und Zielgruppe sind - warum jemand dieses Crowdfunding-Projekt unterstützen sollte - was mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung passiert - was er aus der Aktion gelernt hat - was er anderen Reisebüros rät

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: