Warum wird man Oralchirurg – Interview mit Nils Dankmeyer

Warum wird man Oralchirurg – Interview mit Nils Dankmeyer

4 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wird es weh tun? Diese Frage bekommt unser Oralchirurg Nils Dankmeyer sehr oft gestellt. Seine Antwort – ein klares Nein. Denn durch moderne, schonende Behandlungen ist die Oralchirurgie in den letzten Jahren immer fortschrittlicher geworden. Besonderen Wert legt er deshalb darauf, technisch immer am Ball zu bleiben und genau deshalb schätzt er CASA DENTALIS auch sehr. Hier bekommt er nicht nur regelmäßige Weiterbildungen, sondern kann sich auch mit Kollegen aus anderen Fachgebieten austauschen. Damit bleibt er nach eigenen Angaben immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Was ihm zudem an seinem Job am besten gefällt, verrät er im kurzen Interview.
Hörzeit unter 4 Minuten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: