38. Eigenverantwortung für dein Leben - Gespräch mit Witalij Deifel

38. Eigenverantwortung für dein Leben - Gespräch mit Witalij Deifel

- Eigenverantwortung für dein Leben - Witalij Deifel – People Fotograf aus Lübeck ist mein heutiger Gast Witalij ist ein tiefgründiger Mensch. Bei Witalij stehen nicht Titel, Zertifikate oder die berufliche Position im Vordergrund, sondern der...
Podcast
Podcaster
Coaching mit Jolanthe Maria Bendik
vor 1 Monat

Beschreibung

- Eigenverantwortung für dein Leben - Witalij Deifel – People Fotograf aus Lübeck ist mein heutiger Gast Witalij ist ein tiefgründiger Mensch. Bei Witalij stehen nicht Titel, Zertifikate oder die berufliche Position im Vordergrund, sondern der Mensch mit seiner Persönlichkeit. Er fotografiert nicht nur, sondern Witalij sieht den Menschen in seiner Energie – Die Augen sind der Zugang zur Seele – Witalij schaut durch seine Augen – durch seine Kamera in die Seele der Menschen, die er fotografiert. Er ist bekannt als Portrait - Business – Event - Sport – Fotograf.  Zu seinen Kunden zählen unter anderem Dirk Kreuter oder Tobias Beck… Doch er profiliert sich nicht damit, sondern ist ein sehr bodenständiger Mensch – das macht ihn so sympathisch. In seinem Podcast „Erkennen Erinnern Erleben – Der Weg zu dir selbst“ geht es um Persönlichkeitsentwicklung – Witalij hat sich vor einigen Jahren auf diese Reise begeben und lässt uns daran teilhaben… Warum du Eigenverantwortung übernehmen solltest Warum du nicht mehr gegen dich selbst kämpfen musst Warum es sich lohnt, sich selbst zu zuhören und ehrlich zu sich selbst zu sein Wie du als hochsensibler emotionaler Mann zu dir selbst stehen kannst Was Meditation mit Zähneputzen zu tun hat Wenn du etwas veränderst, dann brauchst du einen equivalenten Tausch Hier sind die Kontaktmöglichkeiten zu Witalij: https://witalijdeifel.de/ www.linkedin.com/in/witalij-deifel https://www.instagram.com/witalijdeifel/ https://linktr.ee/erkennenerinnernerleben Hat dir dieser Podcast gefallen? Dann abonniere ihn einfach. So verpasst du keine Folge. Teile ihn mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten. Bei iTunes freue ich mich über deine positive Bewertung und deine Rezension. So sorgst du dafür, dass dieser Podcast auch anderen Menschen angezeigt wird. Danke Danke Danke! Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Dann schreibe mir gern. mail@bendik-psychologie.de https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5 https://www.facebook.com/bendikpsychologie https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/ Auf meiner homepage erfährst du mehr über  mich. Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe deine Jolanthe

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: