#100 WWE Payback-Review: Wir stellen die Weichen für neue Geschichten

#100 WWE Payback-Review: Wir stellen die Weichen für neue Geschichten

Warum muss Folge 100 ausgerechnet Payback sein? Egal, wir hauen auf den Putz!
1 Stunde 37 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
100 Jahre Schwitzkasten Wrestling Podcast! Und dann gibt es in Episode 100 ausgerechnet WWE Payback zu besprechen? Egal! Wir haben tatsächlich unfassbar viel Gesprächsstoff aus diesem B-PPV mitgenommen, bei dem viele Matches zugegebenermaßen irre egal waren.

Wir besprechen die gesamte Card und driften an vielen Stellen auf die wichtigen Metaebenen ab, darunter: Der vermaledeite Push von Big E, Roman Reigns  als Heel und die Kombi mit Paul Heyman sowie The Fiend (und Alexa Bliss?).

Generell sehen wir WWE Payback weniger als guten PPV und mehr als Ausgangspunkt für neue Geschichten, die wir uns schon einmal ausmalen. Außerdem: Ein großartiger Exkurs zu Bobby Nelson (RIP?) und ein verheerender Versprecher von Niklas, der seine gesamte Podcast-Karriere auf den Kopf stellen soll...

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Sponsored by Sven Motorman

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: